Montag, 10. Oktober 2011

1. Kampftag Bezirksliga 2011

Am Sonntag startete die Bezirksligamannschaft der Kampfgemeinschaft Lindau / Memmingen in die neue Saison. Zum Auftakt warteten die Mannschaften aus Friedberg, Wemding und Kempten. Nach anfänglichen Gewichtsirritationen, die einen plötzlich zu schwer, der andere hat auf wundersame Weise sein Gewicht, konnte mit einer voll besetzen Mannschaft in den ersten Kampf gestartet werden, der gegen Friedberg  klar mit 6:0 gewonnen wurde. Der zweite Kampf war schon etwas Härter umkämpft. Gegen Wemding, die gerade erst Mitfavorit Kaufbeuren geschlagen hatten, gab es am Ende jedoch ein hoch verdientes 4:2.
Im letzten Kampf des Tages musste sie sich leider gegen den Liga- Neuling Kempten, der alle überraschte, mit 2:4 geschlagen geben. Trotz hartem Kampf war das Glück am Ende auf der Seite des Gegners. Doch alle sind schon wieder heiß auf den nächsten Kampftag in zwei Wochen in Kaufbeuren. Hoffentlich wieder mit einer voll besetzten Mannschaft und beiden Händen ;)

Für die KG Lindau / Memmingen kämpften:
-66kg Tobias Göppel
-73kg Markus Kaeß
-81kg Lorenz Benesch, Dennis Hasselbach
-90kg Stefan Erath, Herbert Jäger, Max Hasselbach
+ 90kg Roy Steinmüller, Eduard Biller