Sonntag, 18. November 2012

Bezirksliga 3.Kampftag



Nach dem holprigen Start am zweiten Kampftag der Bezirksliga fuhr die Mannschaft der Kampfgemeinschaft Lindau/Memmingen am Samstag mit größeren Erwartungen und dieses mal mit voll besetzter Mannschaft nach Friedberg zum dritten Kampftag. Die erste Begegnung des Tages musste dann gegen die Mannschaft aus Kaufbeuren absolviert werden. Wie beim ersten Zusammentreffen vor zwei Wochen entwickelte sich ein spannender Kampf um die Einzelsiege und am Ende konnte wieder ein faires 3:3 Unentschieden erkämpft werden.


 Im zweiten Kampf wartete der Titelverteidiger aus Augsburg. Nach der knappen Niederlage im Hinkampf war die Mannschaft Top motiviert und sah bis zum Schluss wie der klare Sieger aus, doch durch eine kleine Unachtsamkeit eine Sekunde vor Ablauf der Kampfzeit konnte sich Augsburg doch noch das Unentschieden sichern. Nach zwei Unentschieden wollte das LI/MM Team zum Schluss gegen Gastgeber Friedberg noch einen Sieg mit nach Hause nehmen. Doch dieser sollte ihnen an diesem Tag verwehrt bleiben und nach einigen Unachtsamkeiten musste man sich gegen die starken Friedberger mit 2:4 geschlagen geben.



Der nächste Wettkampftag findet in zwei Wochen in Memmingen statt und wir hoffen, dass der Mannschaft dann endlich der erste Sieg in dieser Saison gelingt, insofern alle auch bis zur letzten Sekunde kämpfen ;-) und die Verletzen wieder zum Team stoßen.

Bericht: Markus Kaeß
Fotos: Franziska Häring