Sonntag, 13. November 2011

38. Bodenseemeisterschaft 2011 Bregenz

Während sich unser Kleinen schon am frühen Morgen, auf den Weg zum Bezirksturnier U11 nach Königsbrunn  machten, war für die U14 erst mal ausschlafen angesagt. 
Nach einem kurzen Anfahrtsweg, ging es in Bregenz auf die Waage. Außer Suat, der den Kochkünsten seiner Oma erlegen war und 45 Deka :-) zuviel auf die Waage brachte, 
hatten alle ihr passendes Gewicht. Nach vielen hart umkämpften Begegnungen, in denen diesmal besonders Max und Carola glänzten und einer leckeren Gulaschsuppe im Bauch ging es wieder nach Hause. 

Ergebnis:
Max Kaeß                         MU13          -50kg         1. Platz
Carola Reischmann          FU13          +48kg         2. Platz
Dominic  Pejot                  MU13          -30kg         5. Platz
Luca Brög                        MU13          -36kg          5.Platz
Reischmann Andreas       MU13          -36kg          Teilnehmer
Reischmann Martin          MU13          -40kg          Teilnehmer
Karabag Suat                  MU13          -45kg           Teilnehmer